Herbst 2020!

 in Aktuelles

Es geht endlich wieder weiter!!!

  • NEU & speziell für FRAUEN! Zeige deine EinzigARTigkeit!

Steffi Büscher und ich laden dich herzlich zu einem entspannt-kreativen Workshop in den Brennwiesenweg 21, 33378 Rheda-Wiedenbrück, ein:

 

 

 

Termin:

  • Samstag, 07.11.2020, 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr

HINWEIS: Gerne bieten wir einen solchen Kreativ-Workshop auch zu individuell abgesprochenen Terminen an, zum Beispiel für Frauengruppen, Stammtische, Junggesellinnen-Abschiede, etc.! 

Wir möchten deine kreativen Ideen wecken und diese auf einer hochwertigen und ganz individuellen Leinwand (80 x 80 cm oder 1,00 x 1,00 m und jeweils 4,3 cm Tiefe) festhalten. Was heißt das?

Nun, zunächst machen wir eine gemütliche „mentale“ Einstimmung, um deine Ideen zu wecken und dann motiviert ans Werk zu gehen, denn in der Ruhe liegt die Kraft! Uns geht es darum, dass du zunächst in dich hineinhorchst, deine Einzigartigkeit erkennst und dieses Besondere an/in dir auf einzigARTige Weise auf deine Leinwand bringen kannst.

Zeig was in dir steckt und projiziere deine Ideen auf die Leinwand …

Im Anschluss hast du die Möglichkeit dein eigenes Gemälde zu gestalten, entweder in der Art, wie das oben gezeigte „Musterexemplar“ oder aber auch ein ganz anderes Motiv – meistens erwächst eine Idee oder vertieft sich automatisch, wenn du ins Tun kommst. Deine Ideen können flexibel umgesetzt werden und wir unterstützen dich dabei mit Rat und Tat. Wir garantieren dir, dass du ein richtig gutes, professionelles und zudem sehr kreatives Bild erschaffen wirst!

Natürlich sind Getränke, ein Mittagessen und die wichtigen Kaffeepausen zwischendurch im Preis inbegriffen…

Kursgebühr pro Person:

  • 149,- Euro für eine 80 x 80 cm Leinwand
  • 159,- Euro für eine 1,00 x 1,00 m Leinwand

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten unter tanja@mirror-mind.de oder 05242/9866730 oder 0151/12315739

Die Kursgebühr ist vorab zu überweisen.

Wir freuen uns auf dich und auf einen tollen, entspannt-kreativen Tag!

 

  • „Komm mal wieder runter!“

Im Rahmen der Elternschule Rheda-Wiedenbrück & Langenberg biete ich am 19.11.2020, um 20.00 Uhr, in der St. Vinzenz-Kita, Rietberger Str. 126, 33378 Rheda-Wiedenbrück, einen Aktiv-Workshop zum Thema „Komm mal wieder runter“ an.

Der Workshop bietet praktische Tipps, um den normalen Alltagswahnsinn entspannter zu bewältigen. Er richtet sich an alle Eltern, die sich die Frage stellen, warum es an manchen Tagen so schwierig ist den Beruf, die Familie und das sonstige soziale Umfeld unter einen Hut zu bringen.

Den thematischen Schwerpunkt an diesem Abend lege ich vordergründig auf praktische Übungen wie z.B. die EFT-Klopftechnik, die leicht umzusetzen sind, um spontan stressfreier zu agieren. Der theoretische Teil fließt dabei natürlich mit ein. 

Hinweis: 

  • Mitzubringen sind: Zettel und Stift, ggf. Getränke
  • Die Gebühr in Höhe von 5,- Euro pro Person ist am Workshop-Abend zu entrichten. Anmeldung beim FZ oder unter 05242/9866730 oder tanja@mirrormind.de
  • Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.

 

  • „Lass doch mal los!“

Alte Verletzungen loslassen – durchatmen – neue Energie gewinnen!

Glaub mir, das geht – dein Glück liegt in dir, nicht in den Umständen!

Viele Dinge prasseln tagtäglich auf uns ein und wir drehen uns oftmals im Kreis. Immer wieder ärgern wir uns über Situationen oder Lebensumstände und fühlen uns verletzt. Wir spüren diesen „Druck“  in der Brust, der uns erdrückt und traurig macht…

An diesem Abend geht es um dich!

Keine Sorge: Alle Übungen machst du nur für dich (im Stillen, unter meiner Anleitung), ohne deine privaten Sorgen preisgeben zu müssen.

Im Rahmen meiner Arbeit als Mental Coach baue ich Entspannungsübungen und Einheiten aus dem Motivations-Training mit ein. Auch eine Reise ins Unterbewusstsein erwartet dich, alles umrahmt von ruhiger Musik in gemütlicher Atmosphäre.

  • Neue Termine folgen!!!
  • Mit 10,- Euro bist du dabei

Ich freue mich auf dich!

Anmeldungen telefonisch/per WhatsApp unter 0151/12315739 oder unter tanja@mirror-mind.de

 

  • Finde deinen Goldwert!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Ich würde mich freuen, wenn ich euch in der Albert-Schweitzer-Str.24, 33378 Rheda-Wiedenbrück, begrüßen darf.

Neben der EFT-Technik („Emotional Freedom Techniques“ = Klopfen / Tapping) zur Linderung von Stress-Symptomen oder Ängsten möchte ich euch in eure „Innere Welt“ einladen. Ich habe sehr schöne Übungen, die euch und euer Herz bereichern und euch euren „GOLDWERT“ wieder bewusst werden lassen.

Auch dabei geht ihr wieder in eine positive Verbindung mit eurem Herzen, gebt diese Kraft/Energie gedanklich weiter und das führt zu einer positiven Stärkung des Gehirns und somit zur Stärkung eurer Selbstheilungs-Prozesse.

Natürlich baue ich noch zusätzliche Impulse für einen entspannten Abend mit ein.

  •  Termin folgt an einem Abend von 19.30 bis 21.00/21.30 Uhr, für 10,- Euro.

Damit ich gut planen kann, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung unter 05242/9866730 & 0151/12315739 oder tanja@mirror-mind.de

Ich freue mich auf euch!

 

 

 

Letzte Beiträge