NEUE KURSE!

 in Aktuelles

Leichtigkeit erfahren – Das Gesetz der Anziehung! Tools/Anwendungen für den Alltag!

Der nächste Termin findet statt am:

Montag, den 15.04.2024 um 19 Uhr

Thema: Gesetz der Anziehung

Dauer: ca. 2 – 2,5 Stunden

Kosten: 38 Euro / Person

Ort: Ort: Kita Abenteuerland, Siechenstraße 25 in Rheda-Wiedenbrück

Das „Gesetz der Anziehung“ ist ein Lebensgesetz und gilt einfach immer und zwar für uns alle…

Du wunderst Dich warum Dir bestimmte Situation immer wieder im Leben passieren, Du gefühlt „feststeckst“ und nicht voran kommst?

Ggf. begegnest Du einem „Typ“ Mensch immer wieder oder führst immer die gleiche Art von Beziehung oder Freundschaft?

In der Familie/Job/Beziehung erhältst Du immer die gleichen Ergebnisse? Und Du verstehst einfach nicht warum….dann bist Du genau richtig bei uns und diesem Abend.

Wir zeigen Tools und Anwendungen für deinen Alltag …

Spricht Dich dieses Thema an, komm vorbei!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Melde dich gerne bei uns und bring auch gerne eine Freundin mit.

Wenn Du Dich anmeldest, dann bitten wir Dich die Kosten für den Abend im Vorfeld zu überweisen. Bei Nicht-Teilnahme wird der Betrag nicht erstattet.

Wir sind füreinander da. Wer geht mit auf Ent-Deckungsreise?

 

Neuer Entspannungs-Kurs:

  • Wie im Innern, so im Außen!

Von klein an werden uns Dinge beigebracht, die auf körperlicher Ebene zu einem gesunden Leben dazu gehören: gesunde Ernährung, Bewegung, Körperhygiene.
Wir verbringen in unserem Leben so viel Zeit damit, uns mit unserer Wirkung auf andere zu beschäftigen: Bin ich schön genug? Wie wirke ich auf andere? Wie bekomme ich mehr Anerkennung?
Die psychische Ebene wird dabei aber häufig ganz außer Acht gelassen.
Indem wir uns so sehr auf unsere Außenwirkung versteifen, vernachlässigen wir unser inneres, authentisches Ich. Wir handeln nicht mehr nach unseren eigenen Werten und Prioritäten, sondern verbiegen uns für die Gesellschaft. Wir wollen es allen anderen Recht machen.
Damit es uns mental und emotional gut geht, müssen wir aber bei uns selbst anfangen.
Durch bewusstes In-sich-hinein-fühlen finden wir zurück zu mehr mentaler Gesundheit.
Tatsächlich wissen die meisten, dass wir zum Beispiel jeden Tag Zähne putzen müssen. Aber was wir täglich für unsere psychische Gesundheit tun können, wissen die wenigsten …
Selbstliebe stellt die Basis für ein erfülltes Leben dar: Wenn ich an mir und meiner inneren Haltung zu mir selbst arbeite, dann geht es nicht nur mir selbst besser. Es wirkt sich auch positiv auf mein Umfeld und meine zwischenmenschlichen Beziehungen aus.
Durch Selbstliebe wird die eigene Aufmerksamkeit wieder auf das Innere gelenkt. Wieder nach den eigenen Prinzipien zu leben und auf den Körper zu hören, dadurch kann auf Dauer die Energie und Lebensfreude gesteigert werden.
Termin: FOLGT!

Kosten:  15 Euro/Person

Ort: DRK Kita Abenteuerland, Siechenstraße 25 in Rheda-Wiedenbrück

Damit ich gut planen kann, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung unter 0151/12315739 (gerne auch als WhatsApp) oder tanja@mirror-mind.de

Ich freue mich auf dich!

  • NEU & speziell für FRAUEN! Zeige deine EinzigARTigkeit!

Steffi Büscher und ich laden dich herzlich zu einem entspannt-kreativen Workshop in den Brennwiesenweg 21, 33378 Rheda-Wiedenbrück, ein:

 

 

 

 

 

 

Termine:

Werden im Frühjahr 2024 folgen!

  • HINWEIS: Gerne bieten wir einen solchen Kreativ-Workshop auch zu individuell abgesprochenen Terminen an, zum Beispiel für Frauengruppen, Stammtische, Junggesellinnen-Abschiede, etc.! 

Wir möchten deine kreativen Ideen wecken und diese auf einer hochwertigen und ganz individuellen Leinwand (80 x 80 cm oder 1,00 x 1,00 m und jeweils 4,3 cm Tiefe) festhalten. Was heißt das?

Nun, zunächst machen wir eine gemütliche „mentale“ Einstimmung, um deine Ideen zu wecken und dann motiviert ans Werk zu gehen, denn in der Ruhe liegt die Kraft! Uns geht es darum, dass du zunächst in dich hineinhorchst, deine Einzigartigkeit erkennst und dieses Besondere an/in dir auf einzigARTige Weise auf deine Leinwand bringen kannst.

Zeig was in dir steckt und projiziere deine Ideen auf die Leinwand …

Im Anschluss hast du die Möglichkeit dein eigenes Gemälde zu gestalten, entweder in der Art, wie das oben gezeigte „Musterexemplar“ oder aber auch ein ganz anderes Motiv – meistens erwächst eine Idee oder vertieft sich automatisch, wenn du ins Tun kommst. Deine Ideen können flexibel umgesetzt werden und wir unterstützen dich dabei mit Rat und Tat. Wir garantieren dir, dass du ein richtig gutes, professionelles und zudem sehr kreatives Bild erschaffen wirst!

Natürlich sind Getränke, ein Mittagessen (samstags) / Abendessen (Kurs am Freitag) und die wichtigen Kaffeepausen zwischendurch im Preis inbegriffen…

Kursgebühr pro Person:

  • 149,- Euro für eine 80 x 80 cm Leinwand
  • 159,- Euro für eine 1,00 x 1,00 m Leinwand

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten unter tanja@mirror-mind.de oder 0151/12315739 (gerne auch über WhatsApp).

Die Kursgebühr ist vorab zu überweisen.

Wir freuen uns auf dich und auf einen tollen, entspannt-kreativen Tag!

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Beiträge